Über uns

Speisegaststätte Lonetal

Mit Herzblut und großer Begeisterung

betreiben wir seit 30 Jahren unsere Gaststätte.

Am 01. August 1990 übernahmen wir als junges Gastronomen-Ehepaar (Koch, Hotelfachfrau) unsere familieneigene Gaststätte. Das Kochen und Bewirten unserer Gäste macht uns große Freude. Wir bauten 1997 unseren Wintergarten an, da oftmals die zuvor 80 Sitzplätze nicht ausreichten. Somit hatten wir nicht nur mehr Plätze verfügbar, sondern auch ein wunderschönes, abteilbares Nebenzimmer, das bis heute, besonders bei Familienfeiern sehr beliebt ist.

2007 wurde die gesamte Gaststätte renoviert und komplett neu eingerichtet. Uns ist es immer sehr wichtig, für Sie, liebe Gäste, eine entspannte und angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Die langjährigen Mitarbeiter und die große Unterstützung der ganzen Familie tragen sicher auch dazu bei. Dafür sind wir sehr dankbar.

Besonders froh und glücklich sind wir darüber, dass unsere zwei Töchter stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sabrina ist gelernte Hotelfachfrau, Bianca gelernte Köchin. Es ist schön zu wissen, dass wenn „Not am Mann“ ist, die Kinder in allen Bereichen kompetent und zuverflässig aushelfen können.

Mit großem Engagement und Leidenschaft, sowie mit viel Liebe für‘s Detail betreiben wir unser gemütliches Gasthaus in Breitingen an der Lone. Damals wie heute kommen zahlreiche Stammgäste aus Nah und Fern, um unsere freundliche Atmosphäre und unsere gut bürgerliche schwäbische Küche zu genießen.