Wir haben Platz für Ihre Veranstaltung

Familienfeiern, Festlichkeiten oder Reisegruppen

Lichtdurchflutete Gasträume und idyllischer Biergarten

Insgesamt finden in den hellen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten 110 Personen Platz. Egal, wo man in der gemütlichen Speisegaststätte sitzt, man hat immer einen herrlichen Blick ins Grüne. Das Herzstück ist die Lonetal-Gaststube, dort können bis zu 50 Personen kulinarisch verwöhnt werden. Das Nebenzimmer (Wintergarten) bietet Platz für 60 Personen, bei Bedarf abteilbar in zwei separate Räume (25/35 Personen).

Unser idyllischer Biergarten mit Kastanien- und Apfelbäumen lädt zum Verweilen ein. Für die kleinen Gäste gibt es auf unserem Spielplatz etwas zu Erleben.

Ob Familienfeiern, Festlichkeiten aller Art oder Reisegruppen, bei uns finden Sie für jeden Anlass passende Räumlichkeiten. In stilvollem Ambiente und passender Dekoration feiern, nach einer Lonetal-Wanderung, oder Fahrradtour gemütlich einkehren, oder im „Blaumann“ die wohlverdiente Pause genießen – bei uns ist Jeder herzlich willkommen und fühlt sich auch gleichermaßen wohl.

Unsere Räumlichkeiten im Überblick: